Ihr habt meine Seite besucht oder habt schon Erfahrungen mit mir machen dürfen?

Ihr möchtet mich und Interessierte wissen lassen, wie Ihr die Beratung oder den Behandlungsverlauf fandet?

Ihr habt Verbesserungsvorschläge für mich oder Ihr wollt einfach nur ein allgemeines Feedback hinterlassen?

 

Dann tut dies HIER mit einem Kommentar! Ich freue mich sehr über Euere Worte!

Kommentare: 5
  • #5

    Claudia Janousch (Dienstag, 27 Februar 2018 14:28)

    Hallo Patrick heute wollen Lenni und sein Personal dir mal ein großes DANKESCHÖN da lassen! Du hast uns in den letzten 3 Monaten seit seinen Zehenbrüchen super beraten, unterstützt und uns mit guten Medikamenten, Tips und Infos versorgt. Gestern konnten die Metallpins erfolgreich entfernt werden und der Tierarzt ist mit der Heilung, vor allem der des kompliziert gebrochenen Zehs, sehr zufrieden : ) Auch wenn es nicht der nächste Weg ist lohnt es sich und wir kommen gerne wieder!

  • #4

    Bettina Kastner (Mittwoch, 26 April 2017 22:56)

    Hallo Patrick!
    Sammy hat seit deiner Behandlung und Futterumstellung 2kg zugenommen! Freun uns sehr!
    Dsnke�

  • #3

    Bettina Kastner (Donnerstag, 06 April 2017 21:05)

    Hallo Patrick!
    Vielen Dank für deine kompetente Hilfe!
    Wir sind begeistert... und Sammy genießt die Rentnerzeit!

    Bettina mit Family

  • #2

    judith debus-becker (Mittwoch, 27 Juli 2016 12:40)

    Hallo Patrick! mein erster UND bleibender Eindruck deiner Seite...?!!

    Genial gut, weil klar und prägnant und von daher absolut mein Ding!

    Ich freu mich auf den Austausch mit dir bez. meinen Tieren und wünsche dir richtig mega viiiel "Zulauf"in deiner Praxis!!! Das was du anbietest brauchen wir nämlich alle für unsere Tiere...(und für Uns :)

    ...von Herzen ............Judith

  • #1

    Lisa Bavosa (Donnerstag, 14 Juli 2016 16:53)

    Lieber Patrick,

    was hätten wir nur ohne dich gemacht, nachdem wir von der Trächtigkeit unserer Hündin erfahren haben.
    Toll dass wir sie durch dich mit den wichtigen Nährstoffen und Ergänzungen unterstützen konnten, damit sie gestärkt in die Geburt gehen konnte.
    Und auch hier waren wir mehr als dankbar, dass du in Rufbereitschaft und anschließend direkt vor Ort warst. Für uns war es nicht leicht, unsere Liebe "leiden" zu sehen, und du hast uns alles perfekt erklärt und warst ihr von Anbeginn eine gute und vertraute Stütze.
    Viele der Welpen wurden direkt in deine Hände geboren und am liebsten würden wir sie aus Dankbarkeit alle nach Dir benennen *lach*.

    Schön zu wissen dass es dich gibt und du ergänzend zur Veterinärmedizin Möglichkeiten, Produkte und Behandlungsmethoden bietest, die unseren 4 Beinern helfen und gut tun.

    Das erste Mal mit dir - aber sicher nicht das letzte.
    Auf eine tolle "Zusammenarbeit".

    Vielen Dank für deine Hilfe,


    Familie Bavosa mit Willow, Murphy und 7 putzmunteren Boxerwelpen <3