Impressum


Betreiber der Homepage und Inhaber der „Tierheilpraxis Cats & Dogs“ ist Patrick Hanlon und damit verantwortlich gem. § 5 TMG:

 

Patrick Hanlon - Tierheilpraktiker und Ernährungsberater für Tiere

Hauptstraße 42

91471 Illesheim

Tel.: 09841/6898844

Mobil: 0151/11693874

www.catsanddogs-thp.jimdo.de

Email: patrick.dj.hanlon@gmail.com

 

 

freiberuflicher Tierheilpraktiker

gemeldet beim Finanzamt Uffenheim

Gemäß §19 (1) UstG wird für die in Rechnung gestellte Leistung keine Umsatzsteuer erhoben.

 

 

Aufsichtsbehörde:

Kreis Ansbach, Amt für Veterinärwesen, Crailsheimstraße 1, 91522 Ansbach

 

 

Berufshaftpflichtversicherung:
Es besteht eine Berufshaftpflichtversicherung für die Tätigkeit als Tierheilpraktiker.

 

Ich bin Mitglied im:

VDT - Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.,

Mitgliedsnummer 4946

Kottgeiseringer Str. 5

82299 Türkenfeld/Pleitmannswang

Rechtliche Hinweise:

 

Die auf dieser Internetpräsenz genannten naturheilkundlichen Therapieverfahren sind wissenschaftlich umstritten, und schulmedizinisch noch nicht anerkannt.

Gemäß § 3 Gesetz über die Werbung auf dem Gebiete des Heilwesens (Heilmittelwerbegesetz – HWG) weise ich ausdrücklich darauf hin, dass aus den Texten dieser Internetpräsenz und eventuell durch die Praxis für Tiernaturheilkunde verteilten Informationsbroschüren weder ein Heilungsversprechen, noch ein Versprechen auf Linderung oder Verbesserung der Symptomatik und des Gesundheitszustandes zu entnehmen ist. Alle hier zu entnehmenden Inhalte stellen Informationen über naturheilkundliche Therapieverfahren da und dienen nicht als Anleitung zur Selbstmedikation. Im Krankheitsfall des Tieres sollte stets der zuständige Tierarzt/Tierheilpraktiker aufgesucht werden.

Alle auf diesen Seiten enthaltene Inhalte und Fotos sind Eigentum der Praxis Cats & Dogs THP - Patrick Hanlon und unterliegen dem Urheberrecht. Es darf kein Inhalt dieser Seite ohne meine schriftliche Genehmigung kopiert, reproduziert oder in anderer Weise veröffentlicht werden.

Diese Internetpräsenz enthält Links zu externen, unabhängigen Webseiten. Für die Inhalte dieser Links übernehme ich trotz sorgfältiger Kontrolle keine Haftung und es ist ausschließlich der Betreiber der jeweiligen Website verantwortlich.

Alle innerhalb meines Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein auf Grund der bloßen Nennung in diesem Internetangebot ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Im Falle von wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Verstößen fordere ich Sie auf, mich umgehend zu kontaktieren. Sollte ein berechtigtes Interesse an einer Änderung bestehen, werde ich die Änderung innerhalb einer angemessenen Frist vornehmen. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme werde ich im Sinne einer Schadensminderungspflicht zurückweisen.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.